Über Malschule WULF

Martha Wulf, geboren  in Nordwalde, Kreis Steinfurt.

• Kunststudium an der Hochschule der Künste in Berlin, anschließend Ausbildung zur Kunsttherapeutin an der Kölner Schule für Kunsttherapie.
  • Fünfzehn Jahre Kunstkurse an der Volkshochschule Emsdetten/Greven/ Saerbeck und an der Volkhochschule Burgsteinfurt.
  • Seit 18 Jahren Mal- und Zeichenkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in eigener Regie.

Wichtiger Bestandteil meiner Kunstvermittlung sind die unterschiedlichen Techniken verschiedener Mal- und Zeichenmittel, wie Graphitstifte, Kohle, Pastellkreide, Ölpastelle, Ölsticks und Acryl.

Ein wesentlicher Bestandteil der Malerei besteht darin, die Schönheit der Natur zu interpretieren und wiederzugeben.

Bei der Darstellung wird besonders Wert auf die Harmonie der Proportionen gelegt. Durch die Zerlegung der Körper in geometrische Figuren wird es Kindern ermöglicht, auch Tiere natürlich ins Bild zu setzen.

Gutschein verschenken
Schenken macht Freude!

Jetzt bestellen

Rufen Sie einfach an unter:

Festnetz: 02571- 40050

oder nutzen Sie das Kontaktformular.